Anmeldung
Sim Artwork Logo

Workshops, Seminare, Farbenergien, Ausbildungen

Aktuelles/Veranstaltungen/Ausbildungen


Seminare/Workshops mit Zertifikat
Ort: 80801 München

Seminar mit dem Kartenset
"Die heilende Energie der Farben”
Chakras und ihre verschiedenen Wirkungsbereiche im Leben.
Fokus: Entfaltung deines Potentials; deine Ziele und Anliegen. Farben, dein Energielevel und deine Ausstrahlung
EUR 300
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 14 Uhr
Termin: Februar 2024

Aufbau-Seminar zum Kartenset
"Die heilende Energie der Farben”
Selbsterfahrung, Intuition. Kreatives Potential.
Kraft mit Farben tanken.
Fokus: Manifestation, Klientenarbeit, Beratung.
EUR 300
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 14 Uhr
Termin: ... 2024

Kartenreading /Persönliche Beratung.
60 Minuten 120 Euro

Coaching.
60 Minuten 120 Euro

Energiefeldarbeit>
Schamanische Energiemedizin/Feldheilung zur Lösung von Blockaden

Ausbildung in 11 Segmenten über ein Jahr
Kunsttherapie als "Selbsterfahrung/Persönlichkeitsentwicklung"
Samstag/Sonntag

Ausbildung: indigene Energiemedizin/ "Schamanische Heilarbeit, Energiefeldheilung"


in 10 Segmenten über eineinhalb bis 2 Jahre". Jeweils Freitag, Samstag und Sonntag.

Beginn - Einstieg in die Anwendung der Energiemedizin: Frühjahr 2024 im MeerZeitRaum/Ammerseenähe.


Näheres/Inhalte Rubrik Indigene Energiemedizin/Ausbildung.

Spots der Ausbildung
Bedeutende persönliche Transformations- und Entwicklungsprozesse, Verbindung mit der Kraft der Urquelle. Der heilige Raum, die vier Winde und ihre Bedeutung, Heiltechniken im Medizinrad, Chakras und unser Vierkörpersystem, Herzensheilung.Das Schamanische Reisen und Sehen, unser leuchtendes Energiefeld, der Illuminationsprozess als Kernheilungsprozess, Heilung deiner Vergangenheit.

Tracking, Extraktion von kristallinen Energien und Besetzungen, Clearing von Fremdenergien, die sich im Energiefeld eingenistet haben.

Seelenrückholung, Ahnenheilung,Heilung des Familienkarmas, Karma-Heilung, Energiefeldheilung, Auflösung von Blockaden, Auflösung von alten Seelenverträgen, Erlösung erdgebunder Seelen. Integration deiner Schattenseiten, Auflösung und Erkennen von Projektionen, Erdheilung und Heilung durch die Natur.

Verbindung mit der Kraft der Erde, ihren heilenden Plätzen und Wesen, Verbindung mit heiligen Orten, energetische Reinigung von Häusern und Räumen. Schamanische Reisen in die drei Welten, Trancetechniken, Verbindung mit den höheren Kräften, die andere Realität. Entwicklung deines inneren Potentials und deines inneren Heilers, Arbeit mit den Archetypen. Arbeit mit geistigen Führern, Verbindung mit den Erdenhütern, Verbindung mit den Sternenhütern, Verbindung mit den leuchtenden Wesen, mit Elementarwesen, Naturwesen, Krafttieren.

Trauma- und Energieheilung, Visonsarbeit, Heil- und Kraftfelder, Energetische Reinigung von Orten, Plätzen, Häusern, Räumen, Arbeit mit Heilsteinen und Kristallen,Dualität und Polarität, Ausgleich der männlichen und weiblichen Seite, Erhöhung deiner Schwingung, Steuerung und Neuausrichtung der Energiematrix, Wissenschaft der Energiefelder, Arbeit mit Klienten.... etc.





 
Mal-Workshops/Bildnerische/kreative Seminare 2024
80801 München-Schwabing
jeweils Samstag 10 bis 17 Uhr, Samstag/Sonntag 10-13 Uhr, EUR 300

Bildnerische und kreative Seminare und Fortbildungen


Einzelstunden und Ausbildungsstunden in bildnerischer Arbeit und Kunsttherapie


VHS-Seminare

"Actionpainting - VHS Starnberg Experimentelle Malerei/Action Painting"
Termin: Samstag, 20. April 2024, 10 - 17 Uhr
Das Spiel mit dem Experiment öffnet die Tür zum kreativen Potential.Wir dürfen alles. Es herrscht die reine Freude am Tun. Wir lassen uns von den schöpferischen Kräften treiben und hinterlassen unsere pure Energie auf dem Malgrund.


"Actionpainting - VHS Starnberg Experimentelle Malerei/Action Painting"
Termin: Samstag, 08.Juni 2024, 10 - 17 Uhr
Das Spiel mit dem Experiment öffnet die Tür zum kreativen Potential. Wir dürfen alles. Es herrscht die reine Freude am Tun. Wir lassen uns von den schöpferischen Kräften treiben und hinterlassen unsere pure Energie auf dem Malgrund.


Malseminare in Schwabing

"ICH und....Mein kreatives Potential"
Termin: Samstag, 09.März 2024, 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10.März 2024, 10 bis 13 Uhr
Experimentelle Malerei. Freies Malen und Selbsterfahrung. Der ureigenen schöpferischen Energie nachspüren - ohne Leistungsdruck.
Bildnerische Arbeit mit Acrylfarben und das Spiel mit dem Experiment öffnen die Tür zum kreativen Potential. Wir folgen den eigenen Spuren auf dem Malgrund und lassen entstehen, was sich formen will. Immer neue Möglichkeiten eröffnen sich durch das Spiel der Intuition, mit Bewegung, Farbe, Form und Materialerkundung. Es gibt keinen Leistungsaspekt, die Entstehung aus sich selbst regiert das Tun. Wir spüren der schöpferischen Urkraft nach, geben dem Zufall Raum und lassen uns überraschen, wohin er uns führt. Schöpferkraft mit Freude erfahren.


"Big Bang. Der schöpferische Urknall - Experimentelle Malerei"
Termin: Samstag, 11. Mai 2024, 10 bis 18 Uhr
Das Spiel mit dem Experiment und das spontane kreative Potential. Wir begeben uns auf bildnerische Exkursionen ins Abenteuer, lassen entstehen, was sich formen will. Ohne Bewertung und Leistungsdruck geben wir dem Zufall Raum und folgen den eigenen Spuren im Bild. Es eröffnen sich immer neue Möglichkeiten. Wir spüren unserer Energie im Bild nach und lassen uns überraschen, wohin sie uns führt. Den Schöpfungsprozess mit Freude erfahren.




Weitere Seminarthemen- und Termine im Atelier Schwabing für 2024 folgen in Kürze

Ausbildung in schamanisch-energetischer Heilarbeit/Energiemedizin: Termine 2024/25 auf Anfrage. Beginn der neuen Gruppe im Frühjahr 24.siehe schamanische Ausbildung/Termine im MeerZeitRaum Wielenbach/Ammerseenähe

.

Nächste Ausbildung in schamanisch-energetischer Heilarbeit/Energiemedizin 2024:



Die Ausbildung in indigener Energiemedizin/"Schamanischer Heilarbeit/Energiefeldheilung - SHAMAN ARTS - mit künstlerischen Mitteln des Ausdrucks und der Intuition" findet in 10 Segmenten über eineinhalb bis 2 Jahre statt". Jeweils Freitag vormittag, Samstag ganztätig, Sonntag bis Nachmittag. Die Seminare schenken viel Energie, bauen aufeinander auf und finden im Turnus von ca.2 Monaten statt. Anmeldung bitte per Mail. Ruft gerne auch an. Herzlich Willkommen!

" Aus den Tiefen des Seins"
Termin: Samstag, /Sonntag, April 2024
Spiel der Farben, Kraft der Schöpfung. Weisheit der Seele.


"Manifestation und Schaffensfreude"
Termin: Samstag, /Sonntag, Juni 2024
Malen, spielerische Kreativität und Gedanken als effektive Mittel zur kraftvollen Manifestation.
Neue Wege und Türen im Leben öffnen.





"Actionpainting - VHS Starnberg Experimentelle Malerei/Action Painting"
Experimentelle Malerei– Flow, Dynamik und Intuition"
Termin:Samstag, 10 - 17 Uhr
Das Spiel mit dem Experiment öffnet die Tür zum kreativen Potential.





"Leuchtende Wesen. Malen und Transzendenz. Trance. Zugang zum höheren Bewusstsein. Transpersonale Phänomene, Informationen und Erfahrungen"
Termin: Samstag, /Sonntag, 2024
Kraft- und Informationsfelder als Hilfen im Leben.





Weitere Seminare/Termine 2024 in Kürze



"Mein kreatives Potential"
Heilfelder, Heilenergien, Meditation. Erweiterte Wahrnehmung und Intuition. Transpersonale Phänomene, Tiefenentspannung, Trance, Energie-Malen. Selbsterfahrung-Selbstentfaltung. Körperarbeit im Bild.
Termin: Samstag, ./Sonntag, .2024

In allen Workshops befassen wir uns mit ihren/euren persönlichen Wünschen, Herzensanliegen, Themen, Prozessen und eurem Potential. Seminare zur Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentfaltung. Jedes Seminar kann auch als Einzelarbeit/Unterricht gebucht werden.

"Gedanken und Energie; Entwicklung von Kraftzeichen und Symbolen"
Die Energie der Wunder. Symbole als Gedankencode und Energieträger. Kunst und Intuition.
Termin: Samstag/Sonntag, 2024

"Was ist ICH"?
Trancemodus und Selbstwahrnehmung. Vertiefung der Wahrnehmungsfähigkeit bis zur universellen Substanz und der Verbindung mit allem.

"Mein Schwingungsfeld; meine Energie"
Trancemodus, Transformation, Heilung durch Energie-Malen
Termin: 2024, Samstag/Sonntag

"Mein Seelenplan. Mein Potential und meine Bestimmung erkennen und leben"
Termin: 2024, Samstag/Sonntag

"Weltenräume, Welteninnenräume"
Wahrnehmung, Malen, Körper- und Energiefeldwahrnehmung.




Weitere Seminare/Termine 2024 in Kürze




"Actionpainting - VHS Starnberg Experimentelle Malerei"
Termin: Samstag, 06.Februar 2024, 10 - 17 Uhr

"Trance. Malen. Zugang zum höheren Bewusstsein. Transpersonale Phänomene und Erfahrungen"
Inhalte aus dem Unbewussten sichtbar werden lassen. Geistige Helfer, feinstoffliche Kraft- und Informationsfelder als Hilfen für den Alltag.
Termin: Samstag,/Sonntag, 2024

"Unbegrenzte Möglichkeiten"
Termin: 2024, Samstag/Sonntag
Potential der Gedankenkraft. Möglichkeiten leben statt Wahrscheinlichkeiten. Was wünsche ich mir?
Lösung von inneren und unbewussten Limitierungen. Verbindung mit Schwingungsfeldern, die wir für unsere Kräfte einzigartig nützen können. Selbstentfaltung. Persönlichkeitsentwicklung.

"ICH und....Mein kreatives Potential"
Termin: Samstag, 2024, 10 bis 17 Uhr, Tagesseminar. EUR 180
Experimentelle Malerei im Spiegel des Selbst. Freies Malen und Selbsterfahrung. Meine schöpferische Kraft und meine ureigene Energie mit Freude entdecken. Malen mit spielerischer Leichtigkeit; ohne Leistungsdruck und ohne Bewertung loten wir die Möglichkeiten des Zufalls aus und spüren ihm nach.

"Actionpainting - VHS Starnberg Experimentelle Malerei– Spiel der Intuition"
Termin: 2024, Samstag 10 - 17 Uhr

"My Way - Mein Potential, meine Identität, mein Spiegel"
Termin: Samstag ./Sonntag,. 2024
Experimentelle Malerei. Spielerisches Selbstportrait. Wer ist ich. Woher komme ich, wohin möchte ich. Kreative Selbsterfahrung/Persönlichkeitsentwicklung.
Energiefeldwahrnehmung - Biografie - Motorik. Meine Stärken


"VHS Starnberg Experimentelle Malerei"
Termin: 2024, Samstag 10 - 17 Uhr.
"Das kreative Potential jenseits des rationalen Verstandes; Malen als pure Energie. Die Entstehung aus sich selbst regiert das Tun. Experimentelle Malerei im Werkschuppen.



zurück zu Bildnerische Arbeit

 
Malen öffnet den Zugang zum Unterbewusstsein. Erfahren Sie die Freiheit, innere Grenzen bildnerisch zu sprengen.
Sie werden überrascht sein, wie weit die Wirkung reicht.